Flo Pfeifer (Solo) - „Nei in da Stodt“ am 14.11 im Gasthof Bogenrieder

Solokonzert

Flo Pfeifer und Band

Der Musiker Flo Pfeifer veröffentlicht erstmals eine Platte als Singer-Songwriter. Mit seinem gleichnamigen Solo-Programm „Nei in da Stodt“ geht er auf die Suche – nach schönen Frauen, guten Zugverbindungen, Kindheitserinnerungen und dem Gefühl, mit zwei Bier zu viel auf der Autobahnbrücke Laster zu zählen.

Stilsicher bewegt er sich dabei durch die vielen Facetten der Popmusik. Dabei trifft Funk auf Punk, Country auf Samba und temporeiche Raps auf eingängige Melodien. In seinen Texten lässt der Wahl-Münchner uns an seinen kleinen Alltäglichkeiten teilhaben und erzählt vom Gefühl wie es ist, in der Großstadt anzukommen. Mal nachdenklich leise, mal unbeschwert humorvoll – immer anders, aber immer bayerisch…