Unsere Arrangements

Saisonelle und Aktuelle Angebote im Überblick

Mitten im Spargelanbaugebiet Schrobenhausen gelegen ist unser Gasthof Bogenrieder ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die herrliche Fränkische Seenlandschaft, in das Frankenjura, in das Hopfenland Hallertau oder in die nahegelegenen Großstädte Ingolstadt, Augsburg und München. Sportliche Entspannung bieten Ihnen Spaziergänge durch die nahegelegenen Paarauen [PDF 3,8 MB].

Antenne Bayern empfiehlt im Rahmen der „200 besten Skatertouren in Bayern“ unseren Biergarten als Raststätte bei der Skate Tour durch das Paartal von Schrobenhausen nach Waidhofen. (Länge der Skaterstrecke: 7 km, Schwierigkeit: Anfänger, Belag: Asphalt). Unser Gasthof ist laut Donaukurier und Schrobenhausener Zeitung einer der 5 beliebtesten Gasthöfe in der Region Spargelland Schrobenhausen sowie in der Region Neuburg, Schrobenhausen, Aichach, Ingolstadt.

Auch zum Wanderreiten wird unser Gasthof und Hotel sehr geschätzt, hat er doch eine eigene Reitstation: Reiter kommen so z.B. von München, nächtigen hier und können derweil die Pferde in Boxen mit Auslauf oder auf einer Koppel unterbringen. Denn zu unserem Gasthof gehört auch ein Hotel.

Spargelangebote im April, Mai und Juni

Spargeln Sie mit uns
  • 2 x Übernachtung mit Frühstück
  • 2 x Abendessen mit Spargel
  • 1 Eintrittskarte ins Spargelmuseum
  • 1 kg Spargel, HKL Erste Wahl.

... zu unserem Spargelangebot

Reitstation – Wanderreiten in Bayern

Wanderreiten
  • Trockenraum für die nasse Kleidung
  • Offenstall, Koppelgang
  • Boxen mit Auslauf
  • in Koppel außerhalb

... zum Angebot Wanderreiten in Bayern

Weitere Veranstaltungen bei uns im Gasthof & Hotel Bogenrieder

Aktuelles

Hinterkaifeck Fackelwanderungen an folgenden Terminen:

DatumStart umFührung mitSamstag, 16.03.202417.00 UhrFührung noch Plätze freiFreitag, 22.03.202418.00 UhrFührung noch Plätze freiWeitere Termine folgen demnächst. Die Stimmung im Paartal ist von September bis März besonders schön....

      UPDATE: Leider wurde das Konzert wegen Krankheit abgesagt    ...