Flo Pfeifer solo am 14.11.2015 um 20.00 Uhr (Einlaß 18.30 Uhr) im Gasthof Bogenrieder (Karten 10.00 Euro im Vorverkauf)

Flo Pfeifer solo - „Nei in da Stodt“

Der Musiker Flo Pfeifer veröffentlicht erstmals eine Platte als Singer-Songwriter. Mit seinem gleichnamigen Live-Programm „Nei in da Stodt“ geht er auf die Suche – nach schönen Frauen, guten Zugverbindungen, Kindheitserinnerungen und dem Gefühl, mit zwei Bier zu viel auf der Autobahnbrücke Laster zu zählen.

Flo Pfeifer & Band - „Nei in da Stodt“


Stilsicher bewegt er sich durch die vielen Facetten der Pop- musik. Dabei trifft Funk auf Punk, Country auf Samba und temporeiche „Raps“ auf ein Symphonie-Orchester.

In seinen Texten lässt der „Wahl-Münchner“ uns an seinen kleinen Alltäglichkeiten teilhaben und erzählt vom Gefühl wie es ist in der Großstadt anzukommen. Mal nachdenklich leise, mal unbeschwert humorvoll – Immer anders, aber immer bayrisch...